Samstag, 24. März 2007

Kein Loblied auf die Deutsche Post


Sie sind da - finally. Beide Päckchen, auf dem Landweg von Deutschland nach Korea geschickt. Eins Ende 2006(!), eins Anfang 2007. Versprochen waren drei Wochen. Ok, über den ein oder anderen Tag Verspätung wäre ich kaum verärgert gewesen. Von mir aus auch eine Woche. Oder zwei. Oder drei? Aber gleich drei Monate statt drei Wochen?! Hallo?
Den Kaffee hätte ich noch verschmerzen können. Aber das Neurologie-Buch war eben nicht da, als ich es brauchte. Jetzt ist es da, drei Tage, bevor ich wieder nach Hause fliege und sowieso ein "major problem" mit dem Gepäck und Übergewicht habe. Packen wir doch nochmal zwei Kilo drauf. Rrrrrhhhh. Natürlich war nur die Koreanische Post schuld (laut der DHL), aber wer glaubt das schon. Meine Meinung steht. Wo ist der Servicegedanke? Ich will das Geld zurück. Und Entschädigung noch dazu! Fat chance. So naiv bin ich auch nicht. Aber immer noch verärgert. Wer kann es sich denn leisten, so zu arbeiten?

1 Kommentar:

Gomdori@KU hat gesagt…

Selbst, wenns die Koreaner versemmelt haben...dafür kostet die Post hier nen Bruchteil...

Mein Paket kam auch total zerdeppert an. DHL-Post wars egal. Die Koreaner schrieben extra drauf, dass es schon kaputt ankam und sie es noch mal zugemacht haben.