Donnerstag, 15. März 2007

Please meet Hyundai Avante!



Es hat tatsächlich geklappt. Auch wenn die Wegbeschreibung zu Kumhorent etwas zu wünschen übrig ließ und wir sicherlich die ersten Westerner im Incheon Branch waren - die kleinen Hindernisse sind gemeistert, der Vertrag unterschrieben (Kleingedrucktes natürlich auf Koreanisch) und das Navi, das nur koreanisch kann, ist installiert.
Es ist ein Hyndai Avante Automatik und wir sind begeistert. Nun ja, es ist eben ein Auto. Aber es hat jetzt schon frühlingshafte 10 Grad, die Sonne scheint und es juckt in den Füßen.
Gestartet wird in Richtung Ostküste zum Ostmeer (never ever say Japanese Sea!), wo wir morgen hoffentlich im Seoraksan Nationalpark wandern. Aber man weiß ja nie, was kommt.

Um es mit Thomas D. zu sagen...

"...also hau ich ab mit Sack und Pack und pack ein paar
meiner sieben Sachen, die ich hab und da wird mir klar,
es fehlt immer ein Stück, doch ich mach mir nichts draus
setz den Wagen zurück und bin raus...

...fahr gerade überland, es wird gerade mal hell

spüre Freiheit in mir, denk das ging aber schnell,
bleibe besser im Hier, denn es gibt kein zurück
und alles was ich brauch ist mein Auto und Glück..."

Keine Kommentare: