Montag, 19. März 2007

Rueckkehr nach Gyeongju

Im Januar war ich mit Hanna schon in Gyeongju und wusste sofort: diese Ecke Koreas muss ich Jens zeigen, wenn er hier ist. Wir haetten uns keinen besseren Tag aussuchen koennen. Nach all dem Regen und Schnee hatten wir uns das auch verdient.
Tumuli Park, Anapji Pond, Bulguksa, Seokguram, Mount Namsan, mehr konnten wir wir nicht unterbringen. In dieser Gegend koennte man gut und gerne eine Woche verbringen und es gaebe immer noch viel zu entdecken. Aber wir immer auf Reisen muss man Prioritaeten setzen und Entscheidungen treffen. Die ersten drei Orte hatte ich schon gesehen, die Seokguramgrotte auf dem Berg und Wandern auf dem Mount Namsan waren neu fuer mich.
Ich koennte ohne weiteres 50 Bilder posten, so tolle Eindruecke gab es heute (was ein bisschen Sonnenschein doch immer wieder ausmacht!), aber auch hier gilt Beschraenken aufs Wesentliche. Please enjoy.

Keine Kommentare: