Montag, 12. März 2007

Love Motel

Es gibt interessante Arten, seine Nächte in Korea zu verbringen. Love Motels sind eine davon. Billiger als normale Hotels und viel spannender.
Für 40.000 Won (32€) hatten wir letzte Nacht den großen Coup gelandet. Ok, mit Michelles Hilfe. Sonst hätten wir wahrscheinlich viel mehr bezahlt. Was gab es für den Preis? Einen Palast mit Flachbildfernseher, Computer, Mini-Noraebang (!), riesigem Bad mit Whirlpool, Sauna, Dusche und extra Waschbeckenzimmer zum Frisieren. Von Handtüchern über Duschgel, Shampoo wird bis zu Wattepads, Q-Tips, Bürsten, Bodylotion, Rasierer alles gereicht. Dazu weitere Gadgets, die man in einem Love-Motel brauchen kann.
Die Auswahl an Love-Motels ist überwältigend. Überall, wo man weggehen kann, findet man sie. In Bupyeong gibt es unzählige, eigentlich ein ganzes Viertel - ein Motel nach dem anderem.
Die perfekte Möglichkeit zu übernachten. Nur länger Bleiben geht nicht. Das Zimmer ist für eine Nacht und bis zum nächsten Tag um zwölf muss man das Zimmer verlassen haben.
Wir sind auf weitere Zimmer gespannt!


Keine Kommentare: