Donnerstag, 25. Januar 2007

Skurriles in Korea - meet Heidi (Essentiell: Lautsprecher an oder Kopfhörer auf!)


Das kann einem schon mal passieren, wenn man im "Korean Folk Village" die falsche Abzweigung nimmt. Also doch keine traditionelle koreanischen Musik, sondern Beschallung im "Amusementpark" für Kinder.

- Epilog - Hm, so schnell kommt man also zu einem Video auf dem eigenen Blog, so schnell kann man sich in die YouTube-Gemeinde einreihen. Ursprüngliche Idee war ja, nur die Musik einzufangen, um diese leicht groteske Situation zu dokumentieren. Das Filmen war nur notwendige Beigabe - aber ich habe Gefallen daran gefunden. Am easy-filming mit Kamera und auch den vielfältigen Möglichkeiten der heutigen Kommunikation. Manchmal muss man erst nach Korea fahren, um das herauszufinden.

3 Kommentare:

matric hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Diana! Du bist die Beste! Deine Meinhard! Mein Lieblingsvideo 2007, lass das mal in einem DVD Bang ausstrahlen, ja?

matric hat gesagt…

das ist mal richtig anders. hoffentlich begegnet euch nicht an irgendeinem ort die melodie der sesamstraße, die meiner meinung nach in der penetranz der von heidi in keiner weise nachsteht.... schön stelle ich mir auch einen 'corean politics village' vor: die köpfe deutscher politiker wie bei futurama in gläsern aufbewahrt und gefüttert. liebe grüße, mat

href:http://smt.blogs.com/tokyo_special/images/ani_heidi.jpg